Kommentare: 11
  • #11

    Markus Felber (Samstag, 25 Februar 2017 19:32)

    Hallo!

    Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gelandet und bin wirklich extrem erstaunt und begeistert.....wow, da steckt wirklich sehr viel liebe im Detail! Sowas ist sicher sehr, sehr viel Arbeit und erfordert manchmal auch gute bzw. standhafte Nerven ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel spaß mit deinem Homecockpit!

    Schöne Grüße aus Salzburg,
    Markus

  • #10

    b737homecockpit.ch (Sonntag, 23 November 2014 18:03)

    I used RAL 7012.

  • #9

    Steve (Donnerstag, 20 November 2014 20:39)

    Sprechen Sie Englisch?

    What color did you use for your cockpit? I've seen RAL7011 used but also RAL7043.

  • #8

    Ursula & Beat (Sonntag, 08 Juni 2014 18:07)

    Gratulation, einfach genial! Richtig zum Abheben und Durchstarten!

  • #7

    Roland Inglin (Donnerstag, 13 März 2014 20:12)

    Sali Roland
    Herzliche Gratulation, dein SIM ist echt Klasse. Ich bin beeindruckt und ich konnte einige Ideen und Anregungen mitnehmen. Der Entscheid, vom FSX auf Prepar3dD zu wechseln ist seit gestern für mich klar. Ich freue mich schon jetzt auf baldiges Wiedersehen.
    LG
    Roland

  • #6

    Thomas Wanner (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:13)

    Hoi Roli, da hat sich ja wieder Einiges getan in deinem tollen SIM seit meinem letzten Besuch bei dir im Hangar! Wirklich beeindruckend, mit welcher Ausdauer und Beflissenheit du dein Cockpit kontinuierlich auf eine noch höhere Flugfläche trimmst. Da bin ich gespannt, was als Nächstes kommt... Weiterhin viel Spass and many happy landings..... Gruss aus Buchs - Thomas

  • #5

    Robert Dorner (Sonntag, 12 Januar 2014 16:09)

    ...Mega Sim/Cockpit!!

    Respekt Roland!

    LG, Robert

  • #4

    Jürg Knuchel (Sonntag, 27 Oktober 2013 13:15)

    Liebe Roli

    Respekt und Gratulation zu Deiner 'Schaffenskraft' eines neuen und noch realistischeren FLUSI'S (und einer passenden Homepage. Als 'Nicht-Flusi-Infizierter' ist es umso beeindruckender den Realismus und die Komplexität deiner Passion zu erfassen und zu begreifen. Ich bin gespannt auf die neue 180° Ansicht und würde mich über eine persönliche 'Flugstunde' und Vorführung freuen. Keep on flying und viel Spass.
    Liebi Grüess vom Jüre

  • #3

    Roger Mathez (Samstag, 12 Oktober 2013 10:52)

    Hallo Roli
    Nochmals herzliche Gratulation für Deine professionelle Hobbyarbeit. Ein Wahnsinnsprojekt von einem Könner verwirklicht. Jetzt noch dazu eine sehr gut strukturierte und informative Homepage über Dein B737 Home-Cockpit.
    Weiterhin viel Spass mit Deinem Simulator. Härzlichi Grüss Roger

  • #2

    Thomas Wanner (Samstag, 12 Oktober 2013 10:04)

    Grüezi Roli
    Auch meine besten Glückwünsche zum gelungenen Take-off deiner Homepage! Viele tausend Flusianer werden es dir danken, dass du ihnen Tipps und Ideen zur Verwirklichung ihres Projektes mit auf den Weg gibst. Herzlicher Fliegegruss aus Buchs - Thomas

  • #1

    Wildi aus Mels (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:45)

    Sali Roli
    Super. Ich gratuliere Dir zur Erfüllung Deines Traumes. Wünsche weiterhin viel Erfolg viele Stunden bei Deinem Hobby.
    PS: Auch die Page sieht sehr gut aus.
    Gruss Wildi

Online Flight Status SWR11

Immer auf dem neusten Stand informiert mit dem Newsletter.

Hier anmelden!