10.12.2017 FO Marco Stocker

 

Marco Stocker ist ein Modellfugzeug Profi. Heute machte er seinen Jungfernflug mit der HB-Ise.
Er meisterte die Anflüge auf KaiTak, TNCM, LIPZ und LOWI wie ein Profi!
Herzlichen Dank Marco, für Deinen Besuch. Gerne wieder einmal!

 

Bild: Auf 25000 Fuss über den Alpen Richtung Venedig

21.08.2016 Real-B777 Captain Reto Maccioni

 

Reto Maccioni ist Captain auf einer Boeing 777 im Passagier-Linienverkehr. Er hat die HB-ISE auf Herz und Nieren geprüft. Nach gründlichem Breefing und FMC grogrammieren gings zum ausführlichen Testflug.

Jetzt ist die HB-ISE definitiv "zertifiziert" und als Flugtauglich zu bewerten!

 

Danke Reto für Deinen Besuch, hat richtig Spass gemacht.

 

30.03.2015 Torsten Müller von Cockpitforyou.com


Torsten Müller kam von Berlin angereist und brachte den motorisierten Throttle mit. Dieser wurde dann von ihm in Betrieb genommen und ausgiebig getestet. Danke Torsten für diese bombastische Dienstleistung!! 

 

27.12.14 Thomas Wanner zu Gast bei b737homecockpit.ch

 

Cptl. Thomas Wanner besuchte heute mein Cockpit. Als Cockpitbauer eines Homecockpit konnten wir den ganzen Tag fachsimpeln.

Dazu testete der erfahrene Boeing Pilot die HB-ISE bis in die Einzelheiten und konnte einige wichtige Tipps zur Fein - Justierung meiner Boeing geben. Ein toller Tag der einfach viel zu schnell vorüber war! Danke Thom!

 

26.12.2014 Roger Mathez zu Gast bei b737homecockpit.ch

 

Cptl. Roger Mathez kreiste heute über Zürich und Umgebung und testete die HB-ISE auf Herz und Niere. Wunderbare Flugmanöver mit gekonnten Landungen!

 

08.02.2014 Thomas Wanner zu Gast bei b737homecockpit.ch

 

Heute war der Crack der schweizer Homecockpitszene zu Gast. Mit seiner Fotokamera hat er einige gute Bilder vom meinem Sim geschossen. Zusammen haben wir an der Integration von Prepare3D gearbeitet.

 

12.03.14 Roland Inglin zu Gast bei b737homecockpit.ch

 

Mit Roland Inglin war ein absoluter Boeing 737 Kenner am Steuerknüppel der HB-ISE.

Roland hat selber ein beeindruckendes Cockpit bei sich zu Hause gebaut. Heute zeigte er sein fliegerisches Können bei Anflügen in Kai Tak bei Gewitter und anderen Airports. Lieben Dank, Roland für Deine Zeit und Deinen Besuch!

 

Online Flight Status SWR11

Immer auf dem neusten Stand informiert mit dem Newsletter.

Hier anmelden!