Einbau Chronometer PIC-Seite


Nun bin ich stolzer Besitzer einer, dem Original sehr gut nachempfundener, Chrono. Diese stammt aus dem Hause Opencockpits in Spanien. Nun wird die Flugzeit genau gestoppt. So kann kontrolliert werden, ob die Flugzeit auch dem getanktem Treibstoff entspricht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Wanner (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:14)

    Hi Rolli. Muss der Chrono über SIOC angeschlossen werden oder funzt der Wecker auch als stand alone Unit? Ich habe gehörigen Respekt vor SIOC und hab mir damit auch schon die Finger eingeklemmt...
    Beste Grüsse aus LSZH - Thomas

  • #2

    Roland (Mittwoch, 16 Oktober 2013 15:19)

    Hoi Thomas. Ja, muss sie. Ich brauche da auch Unterstüzung, da ich mit Sioc (noch) nicht so gut "befreundet" bin.
    Herzliche Grüsse

Online Flight Status SWR11

Immer auf dem neusten Stand informiert mit dem Newsletter.

Hier anmelden!