Sitzverstellung


Boeing kennt ein ausgeklügeltes Schienensystem um die Sitze zu verstellen. Dort werden die Sitze zuerst nach hinten, dann zu Seite und dann wieder nach hinten verschoben. So bildet sich dann ein genug grosser Gang um problemlos einsteigen zu können. Also muss ich mich die Suche eine Konstruktion machen, die dem Original nahe kommt. Ein Simmer aus Frankreich hat auf seiner Homepage Fotos veröffentlicht die eine Konstruktion mit Drehrollen und Holzschienen am Boden zeigt. Eine gute Idee finde ich.

Ich habe bei mir Kunststoffbahnen am Boden montiert und an der Unterkonstruktion der Sitze Bürostuhlrollen montiert. Nun lässt sich der Sitz nach hinten und durch die Kurve der Schienen seitlich verschieben.

So lässt es sich bequem einsteigen, ähnlich dem Original.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Online Flight Status SWR11

Immer auf dem neusten Stand informiert mit dem Newsletter.

Hier anmelden!